Willkommen in unserem Gästebuch

Verfasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Maria

    Servus Zusammen,

    die Fraueninsel ist seit 20 Jahren mein Ausflugsziel zum Geburtstag. Immer mit der Vorfreude auf eine Einkehr “Zur Linde”. Dieses Jahr war ich doch gespannt auf die Neueröffnung. Gemütlich wie immer in dem einmaligen Biergarten, haben wir Spinatknödel gewählt. Ein Traum! Am Nachmittag konnten wir uns von der einzigartigen Kuchenauswahl überzeugen. Der Maulwurfkuchen war ebenfalls ein Genuss!!!

    Ein riesen Kompliment an das Team und vor allem an Michi, der uns sehr freundlich bedient und beraten hat.

    Der mit einer Leichtigkeit, am Nebentisch einen unzufriedenen Gast überzeugt hat, wie das Gericht bei uns in Bayern gemacht wird. Und alles war gut. So stell ich mir Service vor.

    Danke und macht weiter so. Bis bald!

    Viele Grüße

    Maria

  2. Ute Engeser

    Grüß Euch,
    schön, dass die Linde wieder eröffnet ist. Sie ist für mich immer der gastronomische und gesellige Dreh und Angelpunkt auf der Insel gewesen.
    Aber auf eurer Homepage fehlt mir die kurze Vorstellung zu euch selbst,zu eurer eigenen Geschichte. Wer ist den nun ” auf” der Linde?
    Herzliche Grüße, Ute

  3. Bärbel Keyser

    Wir haben heute die Hochzeit unserer Kinder gefeiert es war ein wunderschöner Tag 👍 lecker Essen super nettes Personal für jeden der auf die Insel kommt zu empfehlen 👍👍👌

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.